Wo musik entsteht...

 

...auf der Bühne beim nächsten Konzert. Aber wer bedient das Mischpult damit der Sound auch so aus den Lautsprechern klingt wie sich die Band das vorstellt?

Uns könnt ihr als Tontechniker oder Backliner buchen.

 

Wir, das sind:

 

Mathe Kessler

 

Er kennt die Probleme die man auf der Bühne als Musiker haben kann. Langjährige Live-Erfahrung als Schlagzeuger in verschiedenen Bands und als Tontechniker in unterschiedlichsten Projekten machen Mathe Kessler zu einem zuverlässlichen Partner für euer Konzert oder eure Tournee. Ob es ein kleiner Club-Gig mit schwieriger Akustik ist oder ein grosses OpenAir vor 25000 Zuschauern, Mathe ist euer Mann.

 

 

 

 

 

 

 

und

 

Marco Schmocker

 

Als Gitarrist und Bassist in verschiedenen Bands kennt er von Clubs bis OpenAirs die unterschiedlichsten Bühnen. Auch Live als Tontechniker hat er schon einigen Bands zum richtigen Ton verholfen. Darüber hinaus kennt er sich auch bestens mit Gitarren und Amps aus wenn mal ein Backliner gesucht wird.