Wo Musik entsteht...

 

Seit 1990 befindet sich das Tonschmiede Studio im Herzen des Toggenburgs, in Wattwil.

Ob es die erste Demo-CD sein soll, oder eine EP, oder gleich ein komplettes Album Produziert werden soll, bei uns habt ihr die Möglichkeit.
Egal ob ihr noch keine oder wenig Erfahrung habt oder schon Profis seid. Wir verhelfen euch mit unserer langjährigen Erfahrung zu einem amtlichen Sound.
Wir sind auch in diversen anderen Tontechnischen Belangen oder Fragen ein verlässlicher Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns einfach.

Ein kleiner Überblick über unsere Dienstleistungen:

- Studio-Recording

- Live-Recording

- Editing

- Mischen

- Mastern

- Digitalisieren und Aufbereiten Ihrer alten Vinyl-Schätze oder Kassetten

- Aufbereitung von Sounds für Internet, Film- und Videoton und für Veranstaltungen

- Coaching der Künstler/des Künstlers vor und wärend den Aufnahmen